Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Trockenbausysteme (Nord-Ost / Thüringen)

Knauf Gips KG

Thüringen

Baugewerbe

Thüringen

Am Bahnhof 7

knauf.de

Gebietsleiter (m/w) für die Sparte Trockenbausysteme (Nord-Ost / Thüringen) Knauf Gips KG Thüringen Im Vordergrund Ihrer Aufgaben steht neben der fachgerechten Betreuung unserer bestehenden Kundengruppen, wie z.B. Fachunternehmer, Fachhändler und Architekten, die Gewinnung von Neukunden.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Ent­wicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­ausbau Und Die Fassaden­gestaltung Um Die Herausragenden Möglichkeiten Unserer Trockenbausysteme In Der Praxis Gezielt In Den Vordergrund Zu Stellen Suchen Wir Für Unser Verkaufsgebiet Im Raum Thüringen Verstärkung Gebietsleiter (m/w) Für Die Sparte Trockenbausysteme (nord-ost / Thüringen) Ihre Aufgabe Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen Wie Zb Fachunternehmer Fachhändler Und Architekten Die Gewinnung Von Neukunden Sie Setzen Die Gemeinsam Erarbeiteten Ziel­verein­barungen Sowie Strategien Um Und Sind Mitverantwortlich Für Umsatz Kosten Und Budget In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Zuständigen Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil Wir Suchen Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Verkaufstalent (m/w) Mit Engagement Und Technischem Verständnis Sie Sollten Daher Neben Einer Fach­gerechten Kauf­männischen Oder Technischen Ausbildung (zb Als Baustoff­kaufmann / Baustoff­kauffrau Trocken­baumeister [m/w] Bau­techniker [m/w] Stuckateur­meister [m/w]) über Mehrjährige Verkaufs­praxis Möglichst Im Baustoff­handel Verfügen Unerlässlich Für Diese Position Sind Verhandlungs­geschick Und Kreativität Sowie Gute Kenntnisse Der Gängigen Pc-standard­software Gute Umgangs­formen Eine Hervor­ragende Ausdrucks­weise Und Ein Gepflegtes äußeres Runden Ihr Bild Ab Wenn Sie Gerne Selbst­ständig Arbeiten Wollen Und Ein Vielseitiges Ausbaufähiges Aufgaben­gebiet Schätzen Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintritts­termins über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Gebietsleitung Verkäufer Key-Account-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kaufmann Techniker Struckateurhandwerker Trockenbaumeister Abteilungsleiter Key Account Manager Gebietsleitung Verkäufer Key-Account-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kaufmann Techniker Struckateurhandwerker Trockenbaumeister Abteilungsleiter Key Account Manager Gebietsleiter (m/w) Für Die Sparte Trockenbausysteme (Nord-Ost / Thüringen) Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen Wie ZB Fachunternehmer Fachhändler Und Architekten Die Gewinnung Von Neukunden Thüringen Gebietsleitung Verkäufer Key-Account-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kaufmann Techniker Struckateurhandwerker Trockenbaumeister Abteilungsleiter Key Account Manager

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

SAP IS/U Betreuer (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Bremen)